Mittwoch, 6. August 2014

das Leben mit einem Zornbinkerl....alles alleine machen

.....er ist ja schon groß und kann natürlich alles (was er nicht sollte) alleine.
...alleine mit der Schere schneiden, alleine über die Straße gehen, alleine sich was aus dem Kühlschrank holen, alleine die Windel runter geben ect.
Er ist ja schon ein großer Bub und Windeln stören ihn. Ja eh klar.....
Er ist seit dem er 2 ist tagsüber "sauber". Braucht nur noch beim Schlafen ein Winderl. Und das stört den jungen Mann sehr sogar. Aaaaber wenn man in der Nacht noch nicht seinen Piepmatz unter Kontrolle hat, dann darf man sich nicht selbst die Windel um halb 3 in der Nacht runterreissen und sich dann morgens wundern, dass das Bett nass ist....

das sind so die schönen Dinge des Lebens, wenn man morgens munter wird und das Bett neben einem angepinkelt ist :-(

Habt ihr auch so 2.5jährige Sturköpfe daheim die alles selbst machen wollen und bei den simpelsten Dingen nach der Mama rufen??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen