Montag, 11. August 2014

Emma und Luisa werden benäht


Ich habe ja schon erwähnt, dass die zwei Mädels meiner liebsten Freundin Romy meine Versuchsobjekte sind in Punkto Mädchenkleidung.
Wenn man fur Mädls näht kann man ja so richtig aus dem Vollen schöpfen: Schleifen, Mascherl, Rüschen, Blumen, Knöpfe.. und und und...
Von den Farben her ist auch mehr möglich als bei den Burschen.


Diesmal wurde aus dem rosa Krokojersey eine langarm Tunika mit Falten am Halsausschnitt in Gr 92/98 genäht. 
Der Schnitt dazu stammt aus der Ottobre 1/2014


 Für Emma habe ich ihre Lieblingspumphose von Lybstes in Gr 56/62 genäht.
Sie ist superbequem und wächst mit.
Diese Outfits findet ihr auch auf MeitlisacheCreate in Austria und aufkiddikram.
Lg aus Wien
Fetschis Mama 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen