Mittwoch, 13. August 2014

Luisa bekommt ein neues Hoserl

Romy hat sich diesen lila-Feen-Jersey ausgesucht und wollte für Luisa ein kurzes Hoserl... Naja nachdem das Wetter ja nicht mehr so berauschend ist und nach kurzer Rücksprache,  haben wir uns auf ein Zwischending geeinigt. Bzw. habe ich schon den Stoff zugeschnitten gehabt, wie ich ihr gesagt habe, dass ich eine dreiviertel-Variante nähen werde.
Wie immer hatte ich was die Form/Taschen/Bündchenfarbe anbelangt freie Wahl.
Es wurde eine bequeme Spielplatz und Kindergarten taugliche dreiviertel Hose mit hübschen Feen drauf.
Mein Fetschi wollte wie immer die Hose behalten, konnte sich dann aber mit der Aussicht auf eine neue Feuerwehr-Hose gut ablenken lassen.
Ich bin schon gespannt wie Luisa in der Hose aussieht. :-)

Die Hose hab ich nach einer alten Jogginghose von H&M in Gr. 92 zugeschnitten, nur etwas größer an den Rändern....
Die Taschen habe ich pi-mal-daumen eingenäht. Zur besseren Passform am Bauch, habe ich noch ein passendes Bindeband eingezogen.



Luisas Hose in Gr 92/98



...man bemerke bitte meine neuen Labels :-)




Diese hübsche Hose landet demnächst auf kiddikram und meitlisache.

Lg aus Wien
Fetschi Mama

1 Kommentar: