Freitag, 26. September 2014

Sterndal fürs Mäderl :-)

Für meine süsse Luisa durfte ich wieder etwas nähen. Es sollte ein kuscheliger Mädchen-Hoodie werden.
Mit Mädchensachen hab ich ja sonst nicht viel am Hut und konnte mich jetzt wieder austoben.

Romy hat sich diesen hübschen Sterndal-Sweatshirtstoff ausgesucht. Sie wollte nur "irgendeinen anderen Stoff" bei den Ärmel... ok dachte ich mir, dann hab ich also freie Wahl. Den Sterndal-Jersey hatte ich noch von den Beanies über , also wurde dieser gleich verwendet. (nix bleibt über)
Romy wollte keine Kapuze für Luisa, jedoch empfand ich das Teil mit "normalen" Halsloch etwas langweilig und deshalb enschied ich mit für einen Schalkragen. Jetzt, wenns so kalt draussen wird, hat man ja gern was warmes am Hals.
Damit die kleine Diva ihre Schmuckstücke gleich einpacken kann hab ich noch Taschen eingenäht.
Ich hoffe der kritischen Luisa gefällt ihr neuer Sterndal Pulli in Mädchenfarben  ;-)












 Natürlich wurde auch gleich das passende Hauberl dazu genäht.
Mehr davon seht ihr HIER

Material: angerauter Sternensweat, Sternenjersey
Bündchenware, Fleece
Schnitt: abgewandelter Dinosaur (Ottobre 3/2014)
Beanieschnitt von mamahoch2
genäht in Gr 98

Lg aus 
Wien 
Fetschis Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen