Sonntag, 21. September 2014

Woohoodie!!!

Es wurden bis jetzt einige Hoodies fürs Zornbinkerl genäht,  aber da lag ja noch dieser schöne bordeauxrote Sweat daheim und natürlich musste dieser ehestmõglich verarbeitet werden. Und nachdem vom VW t3 Bus Shirt noch ein Restl orange farbiger
Sweat übrig war und ich Kontraste liebe wurden beide Stoffe einfach kombiniert.

Als Schnittmuster habe ich mich wieder an der Ottobre bedient. Es ist eine Schnittkombi von Dinosaur 3/2014 ( Grundform, nur enger und länger, Ärmel verkürzt und stattdessen längeres Bündchen)
und fearless eagle 4/2014(Kapuze)geworden.

Für den kleinen Steinesammler habe ich noch extra runde Taschen genäht damit genug Platz für seine Schätze vorhanden ist.












Material: bordeaux farbener angerauter Kuschelsweat
orange farbener glatter Sweat
Kam Snaps 


lg aus Wien 
Zornbinkerl

1 Kommentar: