Mittwoch, 29. Oktober 2014

Prädikat: Lieblingsteil

Nachdem ich ja anfangs größtenteils für meinen Zwerg genäht habe und dessen Kleiderschrank mittlerweile schön gefüllt ist(natürlich folgen demnächst einige neue  Teile) widmete ich mich in letzter Zeit vermehrt meiner Garderobe.

Diesmal ist wieder ein potentielles Lieblingsteil entstanden. Aus einem streichelweichen petrolfarbigen Sweat kombiniert mit einem schwarzen Sweat und gepunkteten Jersey.
Der Sweat greift sich total schön an und  innen ist er sowas von kuschelig, dass ich ihn gar nicht ausziehen mag.

Als Schnittmuster habe ich mich wieder für den dinosaur aus der Ottobre 3/2014  in Gr140 entschieden. Ich dachte erst, er wird viel zu eng sein, aber nach genauen begutachten der Ottobre'schen Messtabelle, habe ich beschlossen, dass er passen sollte. Ich habe ihn nur in der Breite um 4cm verbreitert und die Länge individuell angepasst.








Material: angerauter Sweat, Jersey und Bündchen. Alles aus dem Stoffgeschäftchen in der Ennsgasse
Schnitt: Ottobre und gebastelt( wie fast immer)
verlinkt: RUMS und create in austria

lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Große Klasse! :-)

    glg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool, steht dir sehr gut!

    Würde ich auch sofort anziehen :-).

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus ! Steht dir richtig gut !
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli sieht einfach toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Fetzige Farben und ein schöner Schnitt. Da hat sich das Basteln doch gelohnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Realmente bonito!!! Me gusta el detalle del lazo.

    Saludos.

    Vicky.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll geworden, steht dir sehr gut.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und gar nicht nach ottobrekinderschnitt. Dein Label ist ja zum niederknien.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. der würde mir auch gefallen;) muss gleich mal in die zeitung schauen.
    siehst toll aus darin.
    lg claudia von prinzessinholala

    AntwortenLöschen