Mittwoch, 29. Oktober 2014

schwarz/weiss/kleid

Als ich das letzte Mal in meinem Lieblingsgeschäftchen in der Ennsgasse nach einem Hosenstoff fur meinen Zwerg gesucht habe fiel mir dieser Jersey quasi in die Hände.  Bei einem Meterpreis von 5!!! € musste ich ihn kaufen.
(Hosenstoff hab ich natürlich auch gekauft)

Genäht habe ich dieses superbequeme Kleidchen passend für den Herbst/Winter. Das Stöffchen ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen obwohl ich ja kein Fan von Viskose/Bw Mischungen bin.

Der Schnitt ist wieder improvisiert und meinen Wünschen entsprechend angepasst worden.


Tja, und entstanden ist das hier:




verlinkt: RUMS und create in austria
Material: Viskose/Bw Jersey

lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. wunderschön geworden dein Kleidchen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Soo schick!!! Ein wirklich toller Stoff und ein super passender Schnitt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und der Stoff ist ja ein tolles Schnäppchen. Steht Dir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Que elegante y bonito, me encanta!!!
    Saludos.

    Vicky.

    AntwortenLöschen