Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsgeschenkeproduktion-Part1-Leseknochen

Nachdem ich ja dieses Jahr nicht wieder alles auf den letzten Drücker erledigen will, hab ich schon früher mit der Produktion diverser Weihnachtsgeschenke begonnen.

Meine lieben Kolleginnen bekommen unter anderem diese bunten Leseknochen.
Ich hab mich sofort in die hübschen Farben verliebt die so schön miteinander harmonieren.
Dazu bekommen sie noch einen Tee und ein Glas selbstgemachtes Nutella bzw Toffitella( das Rezept dazu hab ich mir von christina von oh junge!geklaut) und selbstgebackene Kekse.

Ich hoffe alles gelingt sowie ich mir das vorstelle :-)






Und weil heute Dienstag ist verlinke ich auf creadienstag
 
 
Das komplette Paket wird dann kurz vor Weihnachten hier zu finden sein :-)

lg aus Wien
Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Das sind ja supertolle Geschenke für die Kolleginnen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen