Dienstag, 24. Februar 2015

Pusteblume

Wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe, habe ich einen neuen elektr(on)ischen Freund....ähm ja....meinen PLOTTER meine ich natürlich, what else?!
Ich spiele mich gerne mit ihm herum, und bei mir ist das meinst learning by doing.....
So ist auch diese hübsche Pusteblume entstanden. Anfangs dachte ich, dass sie viel zu filigran für den Plotter sein würde, aber siehe da, mein Plotti hat das spitzenmässig hinbekommen!*schulterklopf*
Der Rock ist erst im Nachhinein entstanden und passt finde ich supergut zu dem Plottermotiv.
Den Rockschnitt habe ich pi-mal-Daumen ohne viel tam-tam direkt am Stoff gezeichnet. Leider sieht man auf den Fotos die Kreide von meinem Gekritzle noch, aber spätestens beim ersten Mal in der Waschmaschine sind die Stricherl auch weg. 







(ähm ja, wie schon oben gesagt, sind die Striche nur von der Kreide....)



Material: grauer melierter Sweat(angeraut)
gelber Jersey
Flexfolie

Diesmal verlinke ich weil ja heute  Dienstag ist zu den Kreativenköpfen von  creadienstag und wie immer auf create in austria (wir Österreicher müssen zamhalten) :-)
und weil ich wiedermal geplottet habe auch auf Plotterliebe

lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. sieht super aus!
    lg andrea - aus wien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow und das ohne Schnittmuster? Der sitzt super und den plott finde ich auch superschön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow ein wunderschöner rock :) lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supertoll!!! Leger und trotzdem schick. Einfach der hammer, ich bin so begeistert, dass ich sprachlos bin ;).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!
    Grau und Gelb ist eine tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber schick aus. Vor allem mit den gelben Patches an den Abnähern. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch mit der Pusteblume! Mag ich!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow!!! Wunderschöne Version! Ich liebe den Schnitt und will mir einige davon machen... geplottet wird es bei mir nicht, aber ich überlege mir, was schönes zu applizieren!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock! Grau-gelb ist eine super Kombi! Echt schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Seeeehr schick!!!
    Wo bekommt man denn die herzige Pusteblume?
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      die habe ich mir im Silhouette-Programm selbst von einem im Internet entdeckten Bild "nachgezeichnet" und plottertauglich gemacht :-)
      lg Kathi

      Löschen
  12. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock und die Pusteblumen passen wirklich perfekt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen