Freitag, 29. Mai 2015

Regenbogenbody Nr 1

Hmm, komisch eigentlich. Jetzt nähe ich schon  so lang herum und bis dato hab ich noch keinen einzigen "Regenbogenbody" genäht. Irgendwie war mir das "Bodynähen" nicht ganz geheuer. Die Hals und Beinausschnitte müssen extra mit Streifenversäuberung eingefasst werden und das war mir viel zu mühsam und umständlich. 
Nagut und was hat meine liebe Schwägerin in Auftrag gegeben.... einen Body natürlich, eh klar.....

Aber wider Erwarten ging das Nähen und Einfassen mit dem Streifen war einfacher und schneller als erwartet.
Tja, meine Bodyphobie habe ich offiziell abgelegt und jetzt dürfen wieder mehr Bodys vom Nähtisch hüpfen. 









Schnitt wie oben erwähnt: Regenbogenbody von schnabelina

lg und ein schönes Wochenende!!!

Fetschis Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen