Dienstag, 16. Juni 2015

An Apple a day......


 ....keeps the doctor away...
heisst ein schönes Sprichwort.
 Naja mein Sohnemann trägt lieber die Äpfel am Leiberl als sie zu essen. :-)

Irgendwie komisch.... der Jersey lag schon Ewigkeiten im Stoffgeschäft herum und er hat mich nie wirklich angesprochen. Aber irgendwie nach mehreren Monaten "Wartezeit" kam es dann doch über mich. Ich musste ihn plötzlich sofort haben...den Stoff natürlich. 
Und Junior hat im wahrsten Sinne des Wortes in den sauren Apfel gebissen und wurde mein "Nähopfer". Aber wie ihr seht gefällt ihm das Leiberl sehr und ich finds echt süss (und nicht sauer) :-)










Material: Jersey Swafing
Schnitt: 1/2015
verlinkt: 


Und weil heute Dienstag ist verlinke ich auch auch zu den creadienstag´lern. 

lg aus Wien
Fetschis Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen