Mittwoch, 9. November 2016

Kapuzenpulli und Knickerbocker

So, nachdem beide Kinder (endlich) schlafen und der Wohnungsputz (halbwegs) vollbracht ist, komme ich dazu wieder was zu posten. Dieses Set ist letztens fürs Püppi entstanden. Hose Frida als Knickebockerversion und ein Hoodie aus der 4/2016 Ottobre.
 Diesmal ganz in Herbsttönen und ohne rosa :-)




Schnitt: Hose freebook frieda, pulli ottobre 4/2016
Material: Kuschelsweat  senf und braun meliert aus dem Stoffkeller 
 verlinkt: sew minilkiddikram

Kommentare:

  1. wie immer zauberhaft! Wohnungsputz? was ist das :-) lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!

      Naja, wohl eher die Spuren des Tages beseitigen. Ich bin da (leider) etwas pingelig und hab da einen "Aufwaschtick" 😂Ich kann nicht ruhig schlafen gehen wenn ich weiß, dass der Boden nicht gewischt ist....
      Lg Kathi

      Löschen
  2. Da hast du eine tolle kombi gezaubert!! Lg katrin

    AntwortenLöschen